Saturday, March 04, 2006

Der Lenz ist da !




Happy Lent !

Der Fruehling naht nun definitiv und man kann ihn sogar an manchen Tagen fruehmorgens am Vogelgezwitscher hoeren sowie riechen. Ach wie die Zeit vergeht...Die Tage fliegen nur so dahin und wir ergoetzen uns an den wunderschoenen aber immer noch sehr kuehlen Sonnenuntergang-Spaziergaengen.

Wir haben es immer noch nicht geschafft unsere Fruehlings Sachen aus dem Keller zu holen, haben aber die dicksten Wintermaentel bereits aus unserer Garderobe "verbannt."

Ich vermisse meinen besten buddy (und "beste FreundIN") Jamie immer noch sehr und erfreue mich stets an den MSN Messenger Chats die wir woechentlich abhalten. Er berichtet uns stets ueber das Neueste des Studentenlebens in Brighton und ist auch fleissig am singen und ueben, damit wir im kommenden Sommer unsere Duette aufnehmen koennen.

Ansonsten gibt es diesen eigentlich nicht viel Neues zu erzaehlen, ausser vielleicht dass ich endlich ein paar Pfunde (nicht Kilos versteht sich....) abgespeckt hab ! ....nur ein paar klitzekleine...aber immerhin, oder ? Sollte man bei Gelegenheit feiern, oder ?;o))

Nun wuensch ich Euch einen wunderbaren Lent und lasst Heidiland bitte ganz lieb von mir gruessen...

Bis zum naechsten Post !

Eure
Vera





0 Comments:

Post a Comment

<< Home