Monday, November 13, 2006


Hallo meine Lieben,

Endlich komme ich dazu unserem Blog ein paar Zeilen zu widmen.Wir haben einen praechtigen "Indian Summer" hinter uns und finden uns in einem regnerisch-kalten November wieder, was hier in diesem Monat als typisches Vancouver Wetter bezeichnet wird. Ich habe in den vergangenen Monate meine Leidenschaft zum "Dogsitting" entdeckt und huete mittlerweile frischfrohlich regelmaessig 4 Hunde von Freunden und Kunden. Das Hunde frisieren Bei "Love you Dog Daycare and Spa" macht mir irrsinnig Spass und meine Freundin Mel hat mir schlussendlich alle Techniken, sowie rassenbezogenen Haarschnitte beigebracht. Ich kann manchmal immer noch nicht richtig glauben dass ich dies ohne Diplom nebenberuflich machen darf und sogar noch dafuer bezahlt werde....ob ich das Diplom noch machen werde ist noch offen...hab ja auch keine Eile...

Hier ein Foto von der Love your Dog Crew:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home